Was gibt's Neues?



Wir wünschen Dir Viel Glück in 2019!


Ein bisschen zu

Wir haben nächste Woche geschlossen: Sylvester bis einschl. Donnerstag, 03.01.2019. 

Freitag, 04.01., geht's weiter wie gewohnt. Wir wünschen einen Guten Rutsch!

 


A bottle a day keeps the doctor away

Achtung – Adventskalender!

Bis Heiligabend verlosen wir auf Facebook jeden Tag eine Flasche Wein.

Hier geht's lang – Viel Glück!

 


Endlich kalt genug für Bilker Glüh'


 

In nächtelanger Handarbeit in unserer Bilker Drogenküche hergestellt. Der Bilker Glüh' – nur original mit seinen unvergleichlichen Zutaten: Fruchtiger Biowein aus der Navarra. Selbst getrocknete Orange. Selbst importierte Gewürze: Kardamon, Zimt, Sternanis, dazu die sündhaft teure Vanille. Brauner Kandis, aber davon nicht zu viel. Diesen unvergleichlichen Kick lassen wir uns großzügig von Euch versilbern: 8,50 € – nur solange der Vorrat reicht...


Volksinitiative „Aufbruch Fahrrad“

Das Fahrrad gehört stärker in den Fokus der Politik. Die Volksinitiative „Aufbruch Fahrrad“ sammelt deshalb Unterschriften für ein innovatives Fahrradgesetz in NRW. Finden wir gut, machen wir mit: Unterschriftenlisten liegen im Laden aus. Gesammelt wird bis Juni 2019.

 

Zur Website von Aufbruch Fahrrad » 

Aufbruch Fahrrad bei Facebook » 

 



Miller's kocht, viñedo schenkt ein


 

7 Gänge – 7 Weine – 14 Gäste:

Ein spanischer Samstag-Nachmittag

29.09., 15 Uhr @ Miller's in Neuss. 

Reservierung: 02131 5215266

oder per Mail

 


Keramik von Ulli

 

 

 

 

 

 

 

Schau mal da:

Ulli hat uns Keramik

ins Schaufenster gestellt.

Schön das! Mehr Infos »


Food Pairing bei Miller's


 

Das muss man erstmal finden: zwischen Lagerschuppen und Manufaktur, irgendwo in einem Industrieviertel in Neuss, versteckt sich eine echte kleine Gourmet-Idylle. Hier gastronomieren Rosina & Richard in chicem Gewerbe-Bau mit fetter Terrasse. Die beiden sind Gastgeber aus Düsseldorf mit Jahrzehnten Erfahrung in der Oberklasse (u.a. KM747). Aber hier & heute verwöhnt man die Gäste lieber mit kreativen Tellern unter 20 €. Und pfeift dabei auf Lage & Prestige. Warum sich auch für Miete und Personal krummlegen, wenn man von den Einnahmen so wunderbare Zutaten kaufen kann? 

 

Ich hatte heute das Vergnügen, ein ungewöhnliches Format zu begleiten: 7 Gänge <> 7 Weine – ein Samstag Nachmittag für's Food Pairing. Variationen der spanischen Küche mit Weinen von viñedo. Mann, hat das Spaß gemacht! Vielen Dank für die Einladung, Rosina & Richard – gerne wieder!

 

Website: www.millers-gastronomie.de  |  Facebook: www.facebook.com/millerscantine


Unsere Weinprobe zur ProWein

 

Mit dabei waren: Weingut Hiestand, Rheinhessen • Bodegas Otero, Valles de Benavente • Bodegas Arraez, Valencia • Bodegas López Cristóbal, Ribera del Duero. Mannomann. Das hat wieder Spaß gemacht. Vielen Dank an alle die dabei waren!

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unsere Weinproben nicht im Internet ankündigen – da könnten mehr kommen als wir verkraften können. Sie möchten auf die Gästeliste? Sprechen Sie uns doch bitte im Laden darauf an.